Wendepunkt im Leben, energetische Heilarbeit, Lebensfreude wieder finden, Aufstellungsarbeit, ganzheitliche Körperarbeit, Österreich, Persönlichkeitsentwicklung Salzburg, Subervision, Teamtage Salzburg

Hallo
und herzlich willkommen,

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast – und glaub mir, das war kein Zufall. Das Universum hat uns hier zusammengeführt, damit wir gemeinsam deinen Weg der Transformation einschlagen können.

Psychosoziale Beratung, Workshop Persönlichkeitsentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung Salzburg, Wendepunkt im Leben, Achtsamkeit Kurs, Psychotherapie Salzburg

"Zufall ist, wenn dir etwas zufällt, was schon längst fällig ist."

Dieser Satz hat mich im Jahr 2011 tief berührt und begleitet. In einer Zeit, als mein Mann in einem tiefen Burnout gefangen war, verursacht durch den schmerzlichen Verlust seines Papas.


Unsere positive Einstellung und der Mut, Neues zu wagen, waren die Treibkraft für seine Genesung. So führte mich der Weg zur Aromaenergetikausbildung. Auch ich hatte zu dieser Zeit mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen, aber mit meinem neu erlernten Wissen konnte ich nicht nur meine eigenen Probleme lösen, sondern auch meinen Mann bestens unterstützen.

2012 gründete ich mein Gewerbe als Humanenergetikerin und tauchte immer tiefer in die faszinierende Welt von Körper, Geist und Seele ein. Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft für Körperanwendungen wie Bowen/Bowtech, die unsere natürlichen Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

Der Kraftplatz Bauernhof wurde geboren

Und mit jedem Tag spürte ich, dass hier etwas Besonderes entstand. Doch ich wollte mehr – für mich und meine Entwicklung. Meine Fähigkeit zur punktgenauen Wahrnehmung trieb mich voran und führte mich zu intensiver Persönlichkeitsentwicklung.

Intensive Persönlichkeits-
entwicklung

Diese Reise war nicht immer einfach. Alkoholprobleme in der Familie, der Verlust
meiner Geschwister und das Verständnis meiner Hochsensibilität waren nur einige
Herausforderungen. Ich beleuchtete meine Lebensschritte mit einem Coach, schaute
hinter den Vorhang meiner Themen und lies mich auf den Prozess ein.

Mit jedem Mal kam ich näher zu mir selbst.

Ich wurde gelassener, authentischer und entdeckte eine tiefe Freude am Leben.

Vertrauensvoll und individuell, begleite ich dich durch Coaching und Körperbewusstseinstraining. Gemeinsam erkunden wir neue Perspektiven und Lösungen.

Hier kannst du dein Wissen vertiefen und deine Fähigkeiten ausbauen. Von persönlichem Neustart bis hin zu Coaching-Ausbildungen, der Kraftplatz Bauernhof bietet Raum für Wachstum.

Durch diese kraftvolle Methode enthüllen wir tiefe Einsichten in deine Welt. Ob in Einzel- oder Gruppensettings, am Kraftplatz Bauernhof geschehen erstaunliche Veränderungen.

Für Fachkräfte und Teams biete ich kreative Supervisionsprozesse an, um Herausforderungen anzugehen und Zusammenarbeit zu stärken.

Mehr als nur deine Begleiterin

Ich bin ein lebendiges Beispiel dafür, dass Veränderung möglich ist. Der Kraftplatz Bauernhof steht für Authentizität, Klarheit und Wachstum. Und ja, mein Humor ist eine meiner Superkräfte!

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen?

Lass uns gemeinsam das Abenteuer starten und dein Leben in seiner vollen Pracht entfalten.