Du bist hier richtig, wenn du 

 

LEBEN IN DEIN LEBEN BRINGEN MÖCHTEST!

 

Mein Name ist Sarah Simmerer und seit 2012 begleite
ich Menschen die Veränderung möchten.
Mein Angebot reicht von Kräuterkunde,  räuchern und Körperarbeit über
Pferde- und naturgestütztes Coaching, bis hin zur Aufstellungsarbeit
und kinesiologischer Austestung.
Durch meine eigene Geschichte weiß ich, wie wichtig es ist, weitere Schritte voran zu gehen um die gewünschte und erhoffte Veränderung eintreten zu lassen.
Am Kraftplatz Bauernhof und in meinen Angeboten vereine ich all mein Wissen, Können und vor allem meine besondere Gabe der punktgenauen Wahrnehmung.
Ich bin Expertin darin, Zusammenhänge aus den verschiedensten Bereichen (Familie, Körper, Beruf, Partnerschaft, Kindheit, Wohnraum,...) am Ursprung zu erkennen,
diese aufzugreifen, zu lösen und zu stärken.
Klarheit, Achtsamkeit, Empathie, Leichtigkeit und Tiefgang
begleiten dich in jeder einzelnen Sitzung bei mir.
Bist DU bereit, deine nächsten Schritte zu gehen um Farbe und Leben in dein Leben zu bringen?
ICH BIN FÜR DICH DA!
Lass mich deine Türöffnerin sein.

 

 

Wie wäre es, wenn du JETZT bereit bist aus alten Mustern und Denkweisen auszusteigen,
um ein klares und authentisches Leben zu genießen?
Mit Leichtigkeit, Gelassenheit, Lebensfreude, gesunder Abgrenzung und einem JA zu dir!

Bei mir hast du die Möglichkeit in einem geschützten Raum anzukommen, 

wo du dich einlassen kannst um in dem Tempo ans Ziel zu kommen.

 

Ich seh dich.

Ich hör dich.

Ich spür dich.

Ich begegne dir bewertungsfrei.

 

 


Warst du schon einmal an einem Platz wo du sofort spürst, dass es hier ganz besonders ist?
Wenn man am Kraftplatz Bauernhof ankommt spürt man sofort,
welch besondere Magie sich hier befindet.
 
Eingebettet zwischen Feldern, Bäumen und Blumen strahlt
der Kraftplatz Bauernhof in seiner Einzigartigkeit.

 

 

Bodenständigkeit schreiben meine Familie und ich hier am Hof sehr groß
und das schätzen und lieben auch meine Klient*innen.