Über mich

Selbst Kapitän(in) im eigenen Leben zu sein und nicht  Passagier, das ist es, was mich glücklich macht!

 

 2007 hab ich mich auf den Weg gemacht, angefangen meine eigenen Blockaden und Muster aufzuarbeiten, Saboteuren den Rücken zu kehren um frei zu sein um meine Essenz zu finden, mein höchstes Potential zu leben und in meiner größten und besten Version meiner selbst zu wirken.

 

Und immer wieder kommen Puzzleteile dazu, damit mein Leben  noch besser, glücklicher und leichter wird!

 

Schon als kleines Kind spürte ich mehr als andere Kinder, hab Dinge gesehen und wahrgenommen die den anderen verwehrt geblieben sind.

 

Das war nicht immer einfach, dennoch fand ich einen Weg, meine Gabe nicht zu verlieren, sondern diese zu verfeinern.

 

Ich habe Glück, denn ich kann meinen Beruf und meine Berufung vereinen!

 

Meine größte Stärke ist es mit Achtsamkeit, meiner besonderen Gabe und Wahrnehmung, Können und Wissen die Blockaden meiner Klienten  körperlich als auch seelisch zu lösen.

Durch das ständige Weiterbilden und einsetzen des Erlernten ist es mir möglich meinen Klienten eine maßgeschneiderte Anwendung zu geben.

 

 

Ich bin glücklich verheiratet und Mama von zweit tollen Mädchen.

 

Gemeinsam wohnen wir auf einem Bauernhof in Ohlsdorf. Dieser Kraftplatz Bauernhof verleiht mir, meiner Familie und auch meinen Klienten Wurzeln, denn Bodenständigkeit ist mir sehr wichtig!